Termine & News

Mein Leben ist ein Kaleidoskop aus vielfältigen Erfahrungen, Erlebnissen und Erkenntnissen. Und genau davon darfst du profitieren. 

Hier informiere ich dich über meine vielfältigen Workshops und Seminare sowie Kooperationen. Erlebe die etwas andere Auszeit vom Alltag. Bring wieder Energie in dein Leben - für mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude!

Lach-Werkstatt

Lachen ist nicht nur ansteckend, sondern eine kraftvolle Quelle der Entspannung. Es setzt Glücksgefühle frei, reduziert Stress und Ärger, stärkt das Immunsystem und wirkt verbindend. 

Das Leben ist so ernst, wie wir es uns machen. Also, worauf wartest du noch? Mach mit beim Aktiv-Workshop und erlebe, wie das Lachen zum Schlüssel für ein glücklicheres, gesünderes und lebendigeres Leben wird.

3-std. Workshop EURO 39,- | Präsenz in Grafenegg/Niederösterreich

 

Nächste Termine für 2024:

15. März | 12. April | 10. Mai | jeweils 17 bis 20 Uhr


Wishions-Werkstatt

Vom 💛 Wunsch zur ✨ Vision deiner künftigen Wirklichkeit. 

Lass deine tiefsten Herzenswünsche an die Oberfläche steigen, erlaube dir, groß zu denken, ohne innere und äußere Barrieren! Gestalte aktiv dein Wunsch-Leben und kreiere die Vision deines zukünftigen Seins.

Der entscheidende Schlüssel liegt darin, deine Gedanken und Gefühle bewusst auszurichten. Das ermöglicht dir, neue Perspektiven zu erkunden und mutig die nächsten Schritte zu setzen.

Mach dich bereit, deine Träume in die Realität zu verwandeln!

3-std. Workshop EURO 39,- | online und Präsenz

 

Nächster Termin 2024: 

14. Mai 18 bis 21 Uhr - online via TEAMS


Aufstellungsarbeit

Aufstellungsarbeit ermöglicht es dir, verborgene Dynamiken sichtbar zu machen und neue Lösungswege zu finden.

Ob es um familiäre Beziehungen, berufliche Herausforderungen oder persönliche Entwicklung geht - Aufstellungsarbeit kann dir helfen Blockaden zu überwinden, dein volles Potenzial zu entfalten und tiefe Heilung herbeiführen.

Im Einzelsetting arbeiten wir mit dem Systembrett oder mit Hilfe von Bodenankern.

Im Gruppensetting stellen sich Personen als Stellvertreter zur Verfügung. 

 

Eine Aufstellung im Rahmen eines Coachings ist jederzeit möglich.

Termine für Aufstellungen in der Gruppe sind in Planung.


Selbst-Erfahrung mit Pferd

4 Stunden Workshop von 9 bis 13 Uhr, um mehr über dich selbst zu erfahren

vielfach professionelle Begleitung am Weg deiner Selbst-Erfahrung

 

EURO 187,-

Hier geht´s zum Flyer | Jetzt anmelden!

 

Nächste Termine 2024: 

15. Juni | 7. September | jeweils 9 bis 13 Uhr


Wandern und verbinden mit der Natur

Bei diesem geführten Tagesseminar am Vabindaweg im schönen Waldviertel erwarten dich Impuls-Fragen, Rituale und inspirierende Gespräche mit dir und der Natur.
Die Vielfalt der Landschaft am Vabindaweg, verbindet dich mit deiner eigenen Vielfalt

 

EURO 91,-

Hier geht´s zum Flyer | jetzt anmelden!

 

Nächste Termine 2024: 

25. Mai | 21. September | jeweils 9 bis 18 Uhr


Vollmond-Retreat

Reise zur inneren Verbindung mit der Kraft des Mondes. 

Nutze die Kraft des Mondes, um Belastendes loszulassen, klare Absichten zu setzen und deine Wünsche und Träume zu manifestieren
Tauche ein in die Energie des Vollmondes und erlebe unvergessliche Gesprächsrunden
Gemeinsam zelebrieren wir kraftvolle Rituale, um die Energie des Vollmondes zu nutzen, um positive Veränderungen zu initiieren

 

EURO 48,-

Hier geht´s zum Flyer | Jetzt anmelden!

 

Nächste Termine 2024: 

21. Juni | 17. Oktober | jeweils 18:30 bis 21:30 Uhr


Der erste Schritt zu mehr Klarheit in deinem Leben

 

 

Dein Worksheet für mehr Klarheit und Orientierung

Chaos im Kopf bremst dich dabei aus, klare Gedanken zu finden? Du weißt nicht, in welche Richtung du den ersten Schritt setzen sollst? Ordnung in dieses Wirrwarr zu bringen wäre jetzt hilfreich?

Dieses Worksheet unterstützt dich dabei, einen ersten Überblick zu bekommen. Mit welchem Lebensbereich bist du zufrieden und wo möchtest du gerne investieren - für mehr Freude und Leichtigkeit im Leben. Finde es für dich heraus.

Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest gerne mehr Anregungen und Impulse für dein privates sowie berufliches Leben erhalten? Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein. Ich freu mich auf dich!

Anrede
   





Wenn du dich hier freiwillig für meinen Newsletter einträgst, wird deine E-Mailadresse nur zum Versenden des Newsletters verwendet. Das bestätigst du mittels "Opt-in-Verfahren". In jedem meiner Newsletter befindet sich ein Link, mit dem du dich einfach wieder davon abmelden kannst. Weitere Informationen zu Thema Newsletter findest du auch in meiner Datenschutzerklärung.