Wie du mit Leichtigkeit deinen selbstbestimmten Lebenserfolg meisterst

Ob Coaching oder Training, am Anfang stehst immer du mit deinem Wunsch und Willen nach Veränderung.

Meine Angebote eignen sich für Führungskräfte, Working Moms, Selbstständige, Sidepreneurinnen und Privatpersonen.

Coaching

Es gibt Momente im Leben, da kannst du noch so selbstreflektiert sein - da geht nichts weiter, denn deine Gedanken drehen sich einfach nur im Kreis - wie ein Ringelspiel aus dem du nicht aussteigen kannst. Durch lösungsorientiertes Coaching unterstütze ich dich dabei, festgefahrene Verhaltensweisen, blockierende Gedanken, hinderliche Gewohnheiten zu erkennen und zu hinterfragen. 

Du bestimmst, was du stattdessen erreichen möchtest und dir wird bewusst was du bisher schon alles geschafft hast und worin deine Stärken liegen. So bekommst du Klarheit für deine Themen und kannst dich wieder gut im Leben orientieren.

 

60 Minuten lösungsorientierte Aufmerksamkeit um 90,- Euro

Supervision

Im Fokus von Supervision steht die eigene berufliche Rolle bewusst wahrnehmen und das daraus resultierende Verhalten reflektieren. Dabei führe ich als Supervisorin durch den Reflexionsprozess mit Elementen des Coachings und der Moderation.

Ziel der Supervision ist beim Supervisanden eine Verbesserung der eigenen Kompetenz zu erwirken.

Supervision sehe ich durchaus als Qualitätsmaßnahme im beruflichen Kontext und dient zudem der Psychohygiene.

Der "Über-Blick" eignet sich für Einzelpersonen, Teams und Gruppen.

 

60 Minuten Einzel-Supervision 90,- Euro | für LSB in Ausbildung 80.- Euro

Für Gruppen- oder Teamsupervision Kosten auf Anfrage

 

Als zertifizierte und im Expertenpool der WKO gelistete Supervisorin ist es mir möglich, Lebens- und Sozialberater:innen bereits während der Ausbildung zu begleiten. Darüber hinaus supervidiere ich Lebens- und Sozialberater:innen bei der Erlangung des Gewerbescheins.

Training

Du hättest gerne Tipps und Kniffe zur Hand, die dir deinen Alltag erleichtern? Du möchtest deinen Gesprächspartner besser verstehen, bei einem "falschen" Wort nicht gleich an die Decke gehen und Drama schieben oder mit der dir verfügbaren Zeit optimal um die Runden kommen? Dann liegst du mit diesem Trainingspaket genau richtig. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Fähigkeit du gerne entwickeln möchtest und gehen dann auch gleich in die Umsetzung für dein Vorhaben.

Bei deinem zeitlichen Invest von kompakten 3 Stunden bekommst du von mir Theorie und Methode vermittelt, die du dann für dich optimal in die Praxis umsetzt. Denn: "Wissen wird erst durchs Tun zum Können."

 

3 Einheiten Input, Impulse und Transfer in Deinen Alltag um 360,- Euro

Bei allen Angeboten ist eine Einheit 60 Minuten, 3 Einheiten somit 3 Stunden usw.

Die Termine sind auch als Online- oder Telefontermine möglich. Die Preise bleiben gleich.